Heute gibt's wieder mal ein DIY-Möbel-Projekt!

Vor einiger Zeit hab ich mir ein TV-Board bei - jetzt kommt's - bonprix - bestellt. 79 Euro - echt Holz, noch dazu unbehandelt. Genau das Richtige für mich! Mein Mann hat's gleich zusammengebaut, um abzuchecken, ob bei so einem Versandhaus-Teil eh nix fehlt ;-) Nix da, alles war dabei, nur die Montageanleitung war zugegeben etwas schwierig zu entziffern.


Da stand es nun fertig zusammengebaut in der Galerie und wartete geduldig auf seinen Einsatz. Lange musste es warten: Ursprünglich hatte ich mir gedacht, ich lasier's in Palisander - aber nachdem ich mich von dunklen Möbeln sowas von abgesehen habe, wollte ich es weiß streichen. Hatte aber dafür irgendwie nie Zeit.


Ja, und vor kurzem hab ich mich in die neuen Stockholm-Wohnzimmermöbel vom Schweden verliebt. Hmm, und das arme bonprix-Kastl stand noch immer einfach so in der Galerie und hatte nun keine Verwendung mehr...bis jetzt: Denn letzte Woche als ich das schlechte gewissen beim vorbeigehen nicht mehr aushielt fasste ich mir ein Herz und habe es ruckzuck aber so was von upgegraded - vom Lowboard zu Sideboard!


Das Gestell war früher mal ein Blumentisch, den ich vor mal Jahren beim Sperrmüll entdeckt habe. Puh, gottseidank hab ich jetzt eine Verwendung dafür gefunden, denn das Gesicht meines Mannes könnt Ihr euch vorstellen, als ich das Ding angeschleppt hab und auf die Frage, was ich denn damit bitteschön wolle, keine Antwort wusste...


Das Tv-Board hab ich geölt - darin bin ich ja jetzt eh schon fast ein Profi [klick] ;-) - und dann aufs Gestell geschraubt.



Ich liebe es! Es passt perfekt in unser Esszimmer und beherbergt nun unter anderem unsere nach Familienmitgliedern sortierten Stapel an Post und Zeitschriften, die bisher immer unschön am Klavier abgelegt wurden.

Und auch mein Liebster findet den bonprix-Kauf plötzlich nicht mehr so schlimm ;-)

Lieben Gruß,